Translate into your language

Montag, 3. März 2014

Wo ist sie denn?

Sorry Leute, irgendwie ging das mit dem Upload übers Handy die letzte Zeit nicht. Zwar konnte ich alles vorbereiten, aber weiter ging's ned und plötzlich waren dann auch Posts wieder weg. Hat ne Weile gedauert bis ich es gemerkt hab, daher probier ich jetzt noch einen Upload von Sonntag!

In der Arbeit hatte ich nur einen Smoothie - komischerweise hat mir das aber den ganzen Tag genügt.


Heute frei und mit Schatzi Sonntagsfrühstück zelebriert! So sieht ein omni-veganer Frühstückstisch dann aus:


Außer der Salami war eh alles vegan - also ein guter Schnitt ;)

Das waren meine Frühstückchen:


Später war ich wieder eine Freundin besuchen und prompt hat sie wieder gekocht! Diesmal Gemüse im Römertopf, mit dem leckeren Salat von letztens und einem Reistürmchen. Aber am tollsten war die Tischdeko!






Da sagt man nichts mehr, oder? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?