Translate into your language

Montag, 10. März 2014

Aufholen - bald wird's wieder besser!

Ja ich weiß! Ich hänge ein wenig, bzw ganz schön hinterher :-(

Die letzte Woche war ich fast nur in der Arbeit - früher kommen, später gehen und all das unbezahlt weil wir ja noch kein Betriebsrat sind! Naja zumindest ist unsere Website online und ich werd die nächsten Tage noch ein paar Updates machen, damit sie zum Wahlkampf Start ab Mittwoch verlinkt werden kann. 

Leider hab ich in der Zeit viel aus der Not gegessen, mal Breze, mal Pommes, natürlich kaum gekocht - wann auch? Mein Mann hab nur noch vorsichtig angefragt, ob ich schon wieder bis Mitternacht in der Arbeit bleib, oder ob er mich noch sieht. Das war echt anstrengend - aber andererseits sind wir so ein tolles und motiviertes Team, dass ich jeden Moment davon genossen habe! 

Hier ein paar Fotos der letzten Tage, die es wert waren protestiert zu werden:

Schatzi hat mal probeweise bei Eismann bestellt, da er sich überlegt, dort evtl als Fahrer anzufangen (btw. hat jemand Erfahrung dabei? Schreibt mir).
Für mich kamen dabei diese Gemüseblümchen mit. Konsistenz eher matschig und geschmacklich eben TK Gemüse in klebriger Kartoffelpampe, aber zur Not essbar.


Endlich wurde die letzten Tage unsere Arbeitsplatte zur Küche geliefert. Jetzt sieht sie endlich komplett aus und man kann richtig darauf arbeiten!!!
Und ja, ich brauch so viel Platz ;)


Hier ein Feierabend Snack - Hummus selbstgemacht mit Staudensellerie. 
Ging auch super am nächsten Tag in der Arbeit! 


Zum Thema Arbeit - ich musste ja die Jungs irgendwie motivieren wenn sie schon an ihrem freien Tag in die Arbeit kamen, damit wir die Wahlkampf Strategie planen konnten. Das hier war genau das richtige - Zimtschnecken
Kuchen. 
 

Und da sind wir auch schon bei meinem freien Tag heute - grüner detox Smoothie mit Banane, Mango, Ingwer, Moringapulver, Spirulinatabs, Spinat und etwas Kokosöl.


Später dann Kürbispommes und Aubergine indisch gewürzt mit einer simplen Avocadocreme. 
Der viele Knoblauch liegt mir aber immer noch im Magen.


Und zum Abschluss hab ich den veganen Mozzarella nochmal getestet. Diesmal mit doppelter Menge Cashews um die Cremigkeit zu erhöhen und die Wackelpudding Konsistenz etwas zu mildern. Allerdings ist er jetzt so cremig wie Büffelmozzarella und zerfließt schon fast. Daher nenne ich ihn lieber Frischkäse und packe in den Rest ein paar Gewürze rein um ihn als Brotaufstrich zu testen, bzw mixe vllt einem Teil nochmal Flohsamenschalen unter. Demnächst will ich mal Joghurt aus Cashewmilch testen - muss doch auch klappen! 


Hmm vielleicht kann man mit dem hier auch gut überbacken! Mal testen wie er im Ofen wird. 

Bis bald, alles Liebe 
Sabrina 

Ps - ich bin immer noch für vieles dankbar aber ich mach das jetzt immer im Kopf vor dem schlafen gehen, momentan bin ich froh wenn ich mal Zeit für nen kurzen Post hab, ich will mir ned mit so vielen Regeln das schreiben kaputt machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?